Claudias praktischer Ratgeber zu Regen und Sonnenschein

Nach dem Regen kommt der Sonnenschein

Nach dem Regen nach einem Regenbogen suchen
Wolken und Regen

Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab wie bei einem Riesenrad oder unbeständig wie das Wetter, mal regnet es, mal ist Sonnenschein.
Ich sage immer, wenn es einem nicht ab und zu schlecht geht, weiß man es nicht zu schätzen, wenn es einem wieder gut geht. Und nach einem heftigen Regengewitter kann es einen wunderschönen Regenbogen geben.
In schlechten Zeiten sollte man sich an das Positive im Leben erinnern. In guten Zeiten sollte man sich nicht von Sorgen über die Zukunft oder Vergangenem stimmungsmäßig runterziehen lassen. Es gibt kein schlechtes Regenwetter, nur schlechte Kleidung, mit der man nass wird.
Ganz bewusst in der Gegenwart leben und allem, was passiert, etwas Positives abgewinnen und nach einem Regenbogen suchen. Wie denken Sie darüber?

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.