Claudias praktischer Ratgeber zum Reiseziel

Wohin geht die Reise?

Welche Träume und Ziele haben wir?
Wohin wollen wir in unserem Leben?

Was erwarten wir von unserem Leben?

  • Partner, Familie, Kinder, Freunde?
  • Eine Arbeit, die Spaß macht und uns finanziell absichert?
  • Viel Freizeit für unsere Hobbys?
  • Den großen Lottogewinn?

Als Kind hat wohl jeder einen Traum gehabt wie z. B. Astronaut, Sänger, Schauspieler oder Archäologe zu werden. Ist das, was man tut, der gewünschte Lebenstraum oder ist es vielleicht Zeit, einen anderen Weg einzuschlagen, um das ersehnte Ziel doch noch zu erreichen? Haben wir uns verbogen, um es anderen Recht zu machen, unsere Ziele zurückgestellt oder aufgegeben? Träume sollte man nie aufgeben, es ist nie zu spät, sie in die Tat umzusetzen.
Und wohin geht Ihre Reise?

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.